Kommentare: 21
  • #21

    Bernhard (Montag, 06 März 2023 18:32)

    Hallo Ihr drei
    Immer weider schön, sich hier durchzuklicken!!!

    lg Bernhard ( Bernie)

  • #20

    Markus (Montag, 30 August 2021 13:15)

    Servus Bertl,
    wieder ein lässiger Reisebericht, weiter so.
    Ciao MArkus

  • #19

    Ulrike (Mittwoch, 30 Juni 2021 12:12)

    Hallo Bertl, bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet, weil wir Infos über Südfrankreich suchen. Planen eventuell Montpellier Richtung Westen.
    Eine sehr ähnliche Route wie die, die du vorstellst, haben wir auch schon in unserem Globetrotter gemacht.
    Ein Tipp für dich und alle Womofahrer in Frankreich: France Passion. Da gibt es mehr als 2000 Betriebe (Weingüter, Bauern, Gärtner etc.) die Womos gratis bei sich stehen lassen...... falls du das noch nicht kennst..... es ist traumhaft und wir hatten mit unseren Gastgebern sehr nette Erlebnisse. Die Mitgliedschaft für ein Jahr kostet 35 Euro
    Seit heuer gibt's das auch für Österreich... es heißt Bauernleben.
    Einfach googeln

  • #18

    Elisabeth Bauer (Freitag, 22 März 2019 22:19)

    Hallo und Grüß Gott...Habe als Grazrückkehrer ..mit Freude gelesen das deine Wohmoreisen von hier aus gehen..da wir in BRD viele Jahre gelebt haben ..waren unsere Reiserouten andere.Nun haben wir unser Womo hier in Graz und sind am planen ...da sind deine Reiseberichte sehr willkommen... herzlichen Dank...und noch viele Abenteuer... Gruß Elisabeth

  • #17

    Franz Stenitzer (Mittwoch, 27 Februar 2019 18:40)

    Super Berichte und Fotos,
    weiterhin schönes Reisen.
    und ein gesundes heimkommen.

    LG. Franz u,Gerda

  • #16

    Panzirsch Alois (Dienstag, 05 Februar 2019 22:39)

    Hallo Bertl,
    bin auf der Suche nach sehenswerten Zielen im Frühjahr auf Sardinien und so auf Deine HP gestoßen - gratuliere Dir, echt toll.
    Solltest Du noch Tipps fürs Frühjahr haben, könnten wir noch einplanen.
    Tolle Touren für 2019
    Wünschen
    Helene und Alois

  • #15

    Josef (Donnerstag, 19 April 2018 00:42)

    Hallo Bertl,
    wir kennen uns aus dem Camperforum und bin so auf deine HP gekommen!

    Gratuliere dir zu deinen informativen Berichten und die tollen Fotos - macht einfach Lust auf Reisen!
    Ich wünsche euch noch viele knitterfreie und spannende Touren!

    Liebe Grüße aus dem nordöstlichen Niederösterreich,
    Josef

  • #14

    Wolfgang "reisewolf" (Donnerstag, 22 März 2018 17:25)

    Servus Bertl,
    bin nicht ganz durch zufall auf eure/deine webseite gekommen.
    Sehr großes lob meinerseits, super gemacht.
    werde mich uch in zukunft dann und wann hier herumschauen.
    besten gruß,
    wolfgang

  • #13

    herbo (Dienstag, 13 März 2018 22:21)

    Super Reiseberichte mit tollen Fotos.

    Weiterhin unfallfreie Reisen

    Schöne Grüße aus dem Mühlviertel
    Herbert+Micha

  • #12

    Helga_Walter_Koch@t-online.de (Donnerstag, 01 März 2018 10:42)

    Hallo, ich habe mit großem Interesse Euren Bericht über Südfrankreich gelesen. Das war ein sehr schöner Bericht mit tollen Bildern. Auch wir haben vor, im Juni dieses Jahres nach Südfrankreich zu reisen und freuen uns schon sehr darauf. Ich habe mir einige der Campingplätze die in dem Bericht erwähnt wurden notiert und hoffe, dass wir dort auch stehen können. Vielen DANK für Ihre Mühe so einen schönen Bericht zu verfassen.
    Lieben Gruß aus dem Lipperland
    Helga

  • #11

    Walter und Ingrid (Donnerstag, 11 Januar 2018 22:05)

    Habe jetzt mit Ruhe Deine schöne Homepage durchgeschmöckert. Super beschrieben,
    tolle Fotos von schönen Reisen. Wünsche weiterhin wunderschöne WomoReisen.
    Lg. Walter und Ingrid

  • #10

    Markus (Mittwoch, 13 September 2017 00:27)

    Hey Bertl,

    coole Österreichtour mit lässigen Abstechern zu den Nachbarn.
    Die neue HP ist Spitze, gratuliere.
    Grüße aus GRAZ :-)

    ciao Markus

  • #9

    petman100 (Donnerstag, 03 August 2017 10:36)

    Hallo,
    bin über Deinen Eintrag im Campingführer auf die Homepage gestoßen und bin begeistert von Deinen Berichten und den tollen Fotos. Viele dieser Touren habe ich selbst auch bereits mit Zelt und Motorrad, sowie WoMo unternommen und es macht
    Spass, die Fotos und Berichte dazu nützen zu können, wieder einiges aus der Erinnerung rauszukramen. Gratuliere und weiter so, habe mir die Page als Favorit gespeichert und werde sicher öfter vorbeischauen !

    Weiterhin Gute Fahrt und immer ebensolches Heimkehren !
    LG
    Manfred

  • #8

    Wohnmobilpaar (Samstag, 04 Februar 2017 11:43)

    Hallo ihr zwei,

    schöne HP mit interessanten Bildern und Berichten. Besonders Kroatien und Kroatien haben wir mit Genuss durchstöbert. Werden künftig immer mal wieder vorbeischauen.

    Gruß
    Ulrike und Uli vom Niederrhein

  • #7

    Dietmar (Donnerstag, 26 Januar 2017 18:01)

    Hallo.Wir sind gerade durch Zufall auf eure Seite gestoßen.Sehr gut gemacht.Macht Spaß bei euch zu stöbern.Wir haben seit kurzem auch eine eigene HP am Start.Schaut doch mal rein.Wenn sie euch gefällt würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.
    L.G. Angelika u Dietmar

  • #6

    Inana (Mittwoch, 25 Januar 2017 17:31)

    Hallo
    Danke für deinen tollen Reisebericht. Hat mir noch mehr Vorfreude auf unseren Sardinienulaub gegeben.
    Tolle Fotos und sehr viel Information
    Liebe Grüße
    Inana

  • #5

    Christian (Montag, 14 November 2016 10:16)

    Hallo Bertl
    Nochmals Danke für die Info zu deiner neuen Homepage.
    Habe ein wenig hineingelesen und finde Deine Berichte hilfreich - super zum Lesen.

    Bitte weiter so.

    LG Christian

  • #4

    Robert (Dienstag, 01 November 2016 05:21)

    Hallo,
    habe gerade deinen Westösterreich Reisebericht noch einmal gelesen, ladet wirklich zum Nachreisen ein.
    Lg
    Robert

  • #3

    Waltraud Krenn (Dienstag, 04 Oktober 2016 17:29)

    Ich wünsche Euch schöne Reisen und uns wie bisher spannende Reiseberichte mit ausgezeichneten Fotos .
    Alles Gute !

  • #2

    Sepp Krenn (Dienstag, 04 Oktober 2016 16:33)

    Ich möchte der Erste sein, der Dir zur neuen Homepage gratuliert.
    Ich wünsch euch noch viele schöne Reisen und Urlaube.

  • #1

    Bertl (Sonntag, 02 Oktober 2016 19:37)

    Das Gästebuch ist hiermit freigegeben!